Prinzessin Kate Hochzeitskleid

Posted on

prinzessin kate hochzeitskleid

Englische Designerin Sarah Burton, creative Director von LuxusModehaus Alexander McQueen entworfen, das Brautkleid getragen von Catherine, Herzogin von Cambridge (geb. Middleton), bei ihrer Hochzeit mit Prinz William, Herzog von Cambridge,am 29. April 2011.
Das Kleid und ihrem Schöpfer waren nicht offiziell angekündigt, bis die Braut aus ihrem Auto geben Sie Westminster Abbey kurz vor den Dienst trat. Bekannt für seine Gestaltung, Symbolik und erwarteten Einfluss auf westliche Brautkleid Trends, das Kleid war allgemein erwartet und viele Kommentare in den Medien erzeugt. Repliken des Kleides wurden produziert und verkauft, und das original Kleid war auf dem Display im Buckingham Palace vom 23. Juli 2011 bis 3. Oktober 2011 während der jährlichen Sommerausstellung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *